LOFOTEN

NORWEGEN

15.03. – 21.03.2018

Evenes – Leknes – Nusfjord – Reine – Å – Unstad – Gimsøy – Henningsvær – Kabelvåg – Svolvær – Laukvik – Evenes

»Die Natur, stark und wild, ist wie eine alte, in Schnee gemeißelte Sage, die manchmal in so feiner und zarter Stimmung ist wie ein Gedicht. Aber die Natur ist auch wie kalter Stahl, in dem sich das Licht der Farben im Licht der Sonne spiegelt.«

Fridtjof Nansen (1861 – 1930)

Sämtliche der auf ichbindraussen.de gezeigten Fotos können für gestalterische Zwecke angefragt und lizensiert werden.
Einige ausgewählte über die Bildagentur plainpicture, andere direkt bei mir.
Selbstverständlich sind auf Wunsch auch individuelle Drucke in verschiedenen Formaten und auf unterschiedlichen Materialien möglich.
Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine EMail an rauchzeichen@ichbindraussen.de oder rufen mich unter 0179 1250607 an.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Share This